USB Nicht Formatiert

 

 

 

 

"USB Nicht Formatiert" ist eine Fehlermeldung, die erzeugt wird, wenn das USB-Laufwerk beschädigt wird. Wenn Sie diese Art der Fehlermeldung stoßen, dann wird es zu Ihrem USB-Laufwerk unzugänglich und würde nicht zulassen, dass Sie Ihre wertvollen Daten zugreifen, bis es sei denn, Sie formatieren und das Laufwerk. Nun, wenn Sie die Fehlermeldung zu folgen und formatieren Sie den USB-Stick, dann alle darauf gespeicherten Daten verloren, und Sie können schwere Daten Katastrophe konfrontiert. Mach dir keine Sorgen !!! Dank der fortgeschrittenen Technologie, die Versorgungsunternehmen entwickelt, das Ihnen hilft, um wieder verlorene Dateien von unformatierten Festplatte zu bekommen. Sie werden hier mit einer der leistungsstärkste und modernste Werkzeug dh USB unformat Software, die Sie bei der Durchführung von USB nicht formatiert Genesung zu unterstützen und Abrufen verlorener Dateien innerhalb einer Frage der Zeit erleichtert. Diese effektive Recovery-Programm wird mit essentiellen Daten-Recovery-Module, die Sie unformatierten USB-Laufwerkswiederherstellung mit kompletter Ordnerhierarchie durchführen hilft ausgestattet. Es gibt viele Eigenschaften, die diese Software von der Konkurrenz voraus zu bleiben macht.

USB not Formatted
  • Sichere und feste Geräte tfor unformatierten USB-Laufwerk Erholung
  • Bietet stressfreien Erholung von der schweren Datenverlust Szenarien
  • Vollgepackt mit starken und effektiven Wiederherstellungsalgorithmen
  • In der Lage, das Abrufen von Daten aus fast allen Marken von USB-Laufwerken

Wie USB-Laufwerk wiederherstellen nach nicht formatiert Fehler???

USB nicht formatiert Fehler kann durch Malware-Infektion von Computer oder Internet, USB-Plattencrash, USB Dateisystemfehler, etc., die das Laufwerk unzugänglich zu Datenverlust macht auftreten. Menschen oft am Ende mit USB nicht formatiert Fehler und denken, dass ihre Daten für immer weg und kann nicht wieder zurückgewonnen werden. Eigentlich ist das Missverständnis, völlig falsch. Durch die Verwendung von USB-unformat Werkzeug ist nicht formatiert USB Erholung sehr einfach. Sie können USB-Laufwerk wiederherstellen nach nicht mit dieser Software mit größter Leichtigkeit und Genauigkeit formatiert Fehler. Software ist mit Smart-Scan-Algorithmen für unformatierte USB Drive Erholung unter Verwendung der einzigartigen Dateisignatur geladen. Das Werkzeug funktioniert mit Windows-als auch Mac-Betriebssystem-Computern. Dann nichts wie los und durchsuchen um diese Stelle herum http://www.usbnotformatted.com/de/gewinnen-daten.html mehr über USB-Recovery unformatierte lesen.

Software, um Dateien von USB-Laufwerk unformatiert abrufen…!!

Immer, wenn Sie Ihren USB-Stick auf den Computer anschließen, erscheint ein Fenster mit einer Nachricht propagieren, dass "unformatiert USB Drive, tun Sie es formatieren wollen." Diese Situation tritt aufgrund der Beschädigung der USB-Stick durch Virenbefall, unsachgemäße Auswurf von USB-Laufwerk, USB-Laufwerke verbinden auf ungesicherten Computern in Internet-Café, usw., mit denen das Laufwerk nicht mehr zugänglich. Durch diese Unzugänglichkeit, werden Sie nicht in der Lage, einen der vorhandenen Daten auf der Festplatte daher vor schweren Datenverlust Zustand zugreifen. Nicht panisch werden !!! Da wir unformat USB-Software, die beste und zuverlässige Software, die effizient abgeschlossen USB nicht formatiert Erholung und hilft bei der Wiederherstellung von Dateien von USB-Laufwerken unformatiert. Diese Anwendung ist mit einfachen interaktiven Schnittstelle, die auch von nicht-technische Anwender eingesetzt werden können, erstellt.

Western Digital USB Nicht Formatiert Error Erholung…!!

Western Digital ist die am meisten bevorzugte externe Speicherlaufwerk, das von vielen Anwendern auf der ganzen Welt eingesetzt, um ihre wertvollen Dateien gespeichert wird. Es wird allgemein als WD USB-Laufwerk bezeichnet, da sie auf verschiedenen Geräten wie Computer, Laptops, digitalen Camcordern, Tablets, Notebooks, etc. mittels USB-Anschluss verwendet werden. Daher auch der Name Western Digital USB-Laufwerk. Was, wenn Ihr USB-Laufwerk WD wird wegen einiger Gründe beschädigt und macht Sie zu Angesicht Fehlermeldung "Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert ist, tun Sie es formatieren wollen", was in Unzugänglichkeit der WD USB-Laufwerk. Die einzige Lösung für alle diese fehlerhaften Codes ist USB unformat Werkzeug, das nicht formatierte USB-Recovery-führt und hilft Ihnen, Daten aus nicht formatiert WD USB-Laufwerk wiederherstellen. Klicken Sie auf diesen Verknüpfung usbnotformatted.com/de/western-digital.html , um mehr über nicht-formatierten USB Erholung von Western Digital kennen.

Unformatierte USB Drive Erholung unter Windows 7…!!

Wie fühlen Sie sich, wenn Sie USB-Laufwerk verweigert den Zugang auf Ihrem Windows 7-Computer und erzeugt USB nicht formatiert Fehler? Da wird der Antrieb mit wichtigen Dateien, Verlust, von denen kann nicht erklärt werden geladen. Niemand will diese Art von Krise mit ihnen passieren wird, aber es gibt bestimmte schlimmsten Szenarien, in denen unerwartete Traumatize auftreten, mit Hilfe von USB-Laufwerk nicht formatiert Fehler. Generation solcher Fehler bedeutet eindeutig, dass Ihr USB-Laufwerk beschädigt ist. Selbst beschädigte USB-Laufwerk kann nicht nehmen Sie Ihre wertvollen Daten. Sie können zuführen USB unformatierten Fehler Erholung auf Windows-7-Computer mit dem USB nicht formatiert Software, die auch innerhalb von wenigen Mausklicks. Es unterstützt auch USB nicht formatiert Erholung auf Windows XP, Vista und Windows 8 Betriebssystem basierten Maschinen.

Richtlinien, um USB-Laufwerk nicht formatiert nach Fehler zu beheben:

Zuerst sollten Sie die Demo-Version dieser Software und installieren Sie sie auf der Festplatte Ihres Computers. Schließen Sie unformatierten USB-Laufwerk an das System auf USB erholen nicht formatiert. Dann Doppelklick auf das Desktop-Symbol, um die Anwendung auszuführen.

Schritt1: Nach dem Start des tools aus dem Hauptbildschirm wählen “Recover Drives” Möglichkeit, USB-Laufwerk nicht formatiert, wie in Abbildung 1 zu erholen.

USB Not Formatted - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt2: Wählen Sie nun das USB-Laufwerk, von dem die Daten wiederhergestellt werden muss, und klicken Sie auf “Proceed” Knopf, wie in Abbildung 2 gezeigt.

USB Not Formatted - Select USB Drive

Abbildung 2: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt3: Einmal mit der USB nicht formatiert Erholung gemacht, werden Sie in der Lage, die wiederhergestellten Dateien anzuzeigen, wie in Abbildung 3 dargestellt Falls Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, können Sie die abgerufenen Dateien, die von dem Kauf der Vollversion des tools zu speichern.

USB Not Formatted - Recovered Files

Abbildung 3: Wiederhergestellte Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt downloaden

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Jetzt downloaden

USB Not Formatted





"USB Not Formatted" is an error message which is generated when your USB drive gets corrupted. When you encounter this type of error message, then it will make your USB drive inaccessible and would not allow you to access your valuable data until and unless you format the drive. Now, if you follow the error message and format the USB drive, then all the data stored in it will be lost and you may face severe data disaster. Don't worry!!! Thanks to advanced technology that developed utilities, which helps you to get back lost files from unformatted drive. You are facilitated here with one of the most powerful and advanced tool i.e. USB unformat software that assist you in performing USB not formatted recovery and retrieve lost files within a matter of time. This effective recovery program is equipped with essential data recovery modules which helps you to perform unformatted USB drive recovery with complete folder hierarchy. There are many features, which makes this software to stay ahead from its competitors.

USB not Formatted
  • Safe and secure tool tfor unformatted USB drive recovery
  • Provides hassle free recovery from severe data loss scenarios
  • Packed with strong and effective recovery algorithms
  • Capable of retrieving data from almost all brands of USB drives

How to recover USB drive after not formatted error???

USB not formatted error may occur due to malware infection from computer or internet, USB drive crash, USB file system errors, etc. which makes the drive inaccessible causing data loss. People often end up with USB not formatted errors and think that their data is gone forever and can’t be recovered back. Actually, this misconception is totally wrong. By making use of USB unformat tool, USB not formatted recovery is very simple. You can recover USB drive after not formatted error using this software with utmost ease and accuracy. Software is loaded with smart scanning algorithms for unformatted USB drive recovery using unique file signature. The tool works well with Windows as well as Mac operating system computers. Just go ahead and browse around this site to read more about unformatted USB recovery.

Software to Retrieve Files from Unformatted USB Drive…!!

Whenever you connect your USB drive on computer, a window pops with a message propagating that “Unformatted USB Drive, do you want to format it”. This situation occurs due to corruption of USB drive by means of virus attack, improper ejection of USB drive, connecting USB drives on unsecured computers in cyber cafe, etc. by which the drive becomes inaccessible. Due to this inaccessibility, you will not be able to access any of the data present on the drive hence facing severe data loss condition. Don’t be panic stricken!!! As we have USB unformat software, the best and most reliable software that efficiently completes USB not formatted recovery and helps in restoring files from unformatted USB drives. This application is created with simple interactive interface that can be employed even by non technical user.

Western Digital USB Not Formatted Error Recovery…!!

Western Digital is the most preferred external storage drive that is employed by many users across the globe to store their valuable files. It is commonly referred to as WD USB drive as they can be used on various devices such as computers, laptops, digital camcorders, Tablets, Notebooks, etc. by means of USB port. Hence the name Western Digital USB Drive. What if your WD USB drive gets corrupted because of some reasons and makes you to face error message “Western Digital USB drive not formatted, do you wish to format it” resulting in inaccessibility of WD USB drive. The single solution for all such erroneous codes is USB unformat tool which executes not formatted USB recovery and helps you to restore data from not formatted WD USB drive. Click over this link to know more about not formatted USB recovery of Western Digital.

Unformatted USB drive recovery on Windows 7…!!

How do you feel, if you USB drive refuses its access on your Windows 7 computer and generates USB not formatted error? Since, the drive will be loaded with important files, loss of which cannot be explained. No one desires to happen such type of crisis with them, but there are certain worst scenarios, in which unexpected traumatize occur, by means of USB drive not formatted errors. Generation of such errors clearly means that your USB drive is corrupted. Even corrupted USB drive cannot take away your valuable data. You can carry out USB unformatted error recovery on Windows 7 computers by using USB not formatted software that too within few simple mouse clicks. It also supports USB not formatted recovery on Windows XP, Vista and Windows 8 operating system based machines.

Recent Updates:

Camera Memory Card Not Formatted Error: Is your digital camera memory card showing not formatted error while accessing its data? Do you want to access your memory card data after this error, then do not panic try out our one of the most widely used USB NOT Formatted software that is specially designed to recover data from unformatted memory card. To know a bit more, visit here:

Iomega External Hard Drive Needs Formatting: Are you unable to access your data from Iomega external hard drive just because it is showing error like Iomega Hard drive needs formatting? If so, then do not worry there is a tool which is famous UBS Not Formatted that can easily assist you on how to restore data from formatted or not formatted Iomega external HDD. To know further, about this tool, visit here:

Guidelines to Recover USB Drive after not Formatted Error:

First get the demo version of this software and install it on the hard disk of your computer. Connect unformatted USB drive to the system to recover USB not formatted. Then, double click on the desktop icon to run the application.

Step1: After launching the tool, from the main screen select “Recover Drives” option to recover USB not formatted drive as in Figure 1.

USB Not Formatted - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step2: Now, choose the USB drive from which the data needs to be restored and click on “Proceed” button as shown in Figure 2.

USB Not Formatted - Select USB Drive

Figure 2: Select USB Drive

Step3: Once done with the USB not formatted recovery, you will be able to view the restored files as shown in Figure 3. In case you are satisfied with the results, you can save the retrieved files by purchasing the full version of the tool.

USB Not Formatted - Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users

Download Now