Wiederherstellung von Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert

 

 

 

 

Haben Sie festgestellt "Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert" Fehlermeldung, wenn Sie Ihren WD USB-Laufwerk an den Computer angeschlossen? Dieses Laufwerk kann reichliche Menge an Daten, die Ihre entscheidende Sie wollen nicht um jeden Preis enthalten verlieren. Dies ist ein Rückgängig Fehler, die, wenn Sie Ihr WD-USB-Laufwerk beschädigt oder fehlerhaft erfolgt. Korruption findet wegen der vielen Gründe, wie eine Fehlfunktion von Western Digital USB-Laufwerk, Einbruch-Virus, unsachgemäße Auswurf aus Computer, Unverträglichkeiten von WD-Laufwerk mit dem installierten Betriebssystem , etc. Sobald Ihr WD USB-Laufwerk beschädigt wird, die gesamten Daten auf Ihre gespeicherten WD USB-Laufwerk würde nicht mehr zugänglich und jedes Mal wenn Sie versuchen Zugriff zeigt es Ihnen die gleichen unformatierten WD USB Plattenfehler.

Also, was jetzt ??? Gibt es eine effektive Lösung, um USB-Laufwerk WD nicht formatiert Daten wiederherstellen? Natürlich ja, es gibt !!! Durch die Nutzung der mächtigsten und robuste USB-Laufwerk unformat Software können Sie mit allen solchen "Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert" Fehlermeldungen anzugehen und macht die Festplatte nutzbar, um den Zugriff Daten aus. dies USB nicht formatiert Anwendung unformatierten WD USB-Laufwerk Erholung effektiv und schnell innerhalb weniger Zeitspanne durchführen kann. USB unformat toolkit bietet wesentliche Datenabruf-Module, das hilft Benutzern, Daten von Nicht formatierte USB-Laufwerk WD mit seiner kompletten Verzeichnisstruktur wieder herzustellen.

Bevor Sie zu mehr Eigenschaften über diese Software, werden wir einen Blick auf die Szenarien von WD USB-Laufwerk Korruption, die wiederum endet mit nehmen "Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert" Fehler.

Häufige Ursachen, wo Ihr WD USB-Laufwerk beschädigt wird:

Virus Intrusion: Wenn Sie Ihr WD USB-Laufwerk an Ihren Computer anschließen, wenn Ihr System stark von externen Bedrohungen wie Viren betroffen sind, dann werden diese bösartigen Viren können in Ihre Western Digital-Laufwerk und das Laufwerk beschädigt dadurch verderben die gespeicherten Daten und macht sie unzugänglich eingeben. Später, wenn Sie Ihr WD-USB-Laufwerk, um Ihr System wieder, heißt es "Western Digital USB-Laufwerk nicht formatiert ist, tun Sie es formatieren wollen" und damit Sie Ihre Daten vor es zu verlieren. Aber durch den Einsatz unserer unformat Werkzeug können Sie WD USB-Laufwerk nicht mit größter Leichtigkeit Formatierte erholen.

Unsachgemäße Verwendung von WD USB Drive: Während der Übertragung von Dateien von WD USB-Laufwerk auf Computer oder umgekehrt, wenn die Dateiübertragung wird wegen der unerwarteten Herunterfahren des Computers im Datenschreibprozess unterbrochen starke Herausziehen des WD-Laufwerk ohne Verwendung der richtigen Exit-Option, usw. dann das Laufwerk bekommt beschädigt. Wenn Sie es für die nächste Zeit zu verbinden, es würde zu generieren "WD USB-Laufwerk nicht formatiert" Fehler und verweigern den Zugang zu Ihnen, was zum Verlust von Daten darin gespeichert. Allerdings, wenn Sie darüber, wie Sie unformatierten WD USB Drive Erholung ausführen fragen, dann sind Sie bei sehr richtig verstärkt haben. Durch die Verwendung von USB-unformat Werkzeug, ist es sehr einfach, Daten von Western Digital USB-Laufwerk nicht hervorragend mit großer Genauigkeit Formatierte wiederherzustellen.

Verschiedene andere Gründe gibt es für WD-Laufwerk Korruption, die Sie in Ihre Zukunft, während mit Western Digital USB Drive kann erleben. Diese Gründe können variieren, aber eine perfekte Lösung für alle derartigen unformatierten Fehler zu überwinden ist, USN unformat Anwendung verwenden. Dieses Dienstprogramm wird mit fortschrittlichen Scan-Engines, die einen tiefen Scannen beschädigt WD USB-Laufwerk durchführen und hilft, die wiederherstellbar Dateien zu suchen gebaut. Dann wird durch die Nutzung der einzigartigen Dateisignatur, hilft es, Western Digital USB Drive innerhalb kurzer Zeit zu erholen nicht formatierte Dateien und Ordner. Dieses Werkzeug kann nicht formatierte USB-Laufwerk WD Erholung auf Windows-und Mac-Betriebssystem basierten Computern auszuführen. Es kann Dateien von formatierten USB-Laufwerk nicht von verschiedenen Marken wie Kingston, SanDisk, Transcend, etc. abrufen.

Verfahren, um Daten aus nicht formatierte USB-Laufwerk wiederherstellen WD:

Schritt1 - Zuerst sollten Sie die Demo-Version von USB unformat Software und installieren Sie sie auf der Festplatte Ihres Computers. Verbinden Western Digital USB-Laufwerk an das System über USB-Kabel. Führen Sie die Anwendung und wählen Sie “Recover Drives” Option aus dem Home-Bildschirm wie in Abbildung 1 veranschaulicht.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Main Screen

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt2 - Jetzt wählen "Formatted / Reformatted Recovery" Option WD USB-Laufwerk nicht formatiert erholen, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Select Formatted / Reformatted Recovery

Abbildung 2: Formatierte SELECT / Reformatted Wieder

Schritt3 - Nun, aus der Liste der logischen Laufwerk, wählen Sie das Laufwerk, von dem Sie Daten abrufen möchten, und klicken auf “Proceed” Register, wie in Figur 2 dargestellt.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Select USB Drive

Abbildung 3: Wählen Sie USB-Laufwerk

Schritt4 - Einmal mit dem Prozess erledigt ist, können Sie die wiederhergestellten Daten von unformatierter WD USB-Laufwerk entweder in der Vorschau “File Type View” oder “Data Type View” wie in Figur 3 dargestellt.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Preview Screen

Abbildung 4: Vorschau-Bildschirm

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt downloaden

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Benutzer

Recovery of Western Digital USB Drive Not Formatted

 

 

 

 

Have you encountered “Western Digital USB Drive not formatted” error message, when you connected your WD USB drive to your computer? This drive may contain ample amount of your crucial data that you don’t want to lose at any cost. This is an unformatting error, which occurs if your WD USB drive is damaged or corrupted. Corruption takes place due to many reasons like malfunctioning of Western Digital USB drive, virus intrusion, improper ejection from computer, incompatibilities of your WD drive with the installed operating system, etc. Once your WD USB drive gets corrupted, the entire data stored on your WD USB drive would become inaccessible and every time you try access it displays you the same unformatted WD USB drive error.

So, what now??? Is there any effective solution to recover WD USB drive Not formatted data? Of course yes, there is!!! By making use of the most powerful and robust USB drive unformat software, you can tackle with all such “Western Digital USB drive not formatted” errors messages and make the drive usable to access data from it. This USB not formatted application can perform unformatted WD USB drive recovery effectively and quickly within less span of time. USB unformat toolkit provides essential data retrieval modules, that helps users to restore data from Not formatted WD USB drive with its complete directory structure.

Before proceeding towards more features about this software, we shall take a glimpse on the scenarios of WD USB drive corruption, which in turn ends up with “Western Digital USB drive not formatted” error.

Common causes where your WD USB Drive gets corrupted:

Virus intrusion: When you connect your WD USB drive to your computer, if your system is severely affected from external threats like viruses, then these malicious viruses may enter into your Western Digital drive and corrupt the drive thereby spoiling the stored data and making them inaccessible. Later, when you reconnect your WD USB drive to your system, it says “Western Digital USB drive not formatted, do you want to format it” and thus you lose your data from it. But, through the use of our unformat tool, you can recover WD USB drive Not Formatted with utmost ease.

Improper Usage of WD USB Drive: While transferring files from WD USB drive to computer or vice versa, if the file transfer process gets interrupted due to unexpected computer shutdown in data writing process, strong pulling out of the WD drive without using its proper exit option, etc. then the drive gets corrupted. When you connect it for next time, it would generate “WD USB drive not formatted” error and deny its access to you resulting in loss of data stored in it. However, if you are wondering about how to execute unformatted WD USB drive recovery, then you have stepped at very right place. By using USB unformat tool, it is very easy to restore data from Western Digital USB drive Not Formatted eminently with great accuracy. Apart from USB drive you can also make use of this tool to recover formatted Iomega external HDD. You can know more about this from given link: http://www.usbnotformatted.com/iomega-external-hard-drive-needs-formatting.html

Various other reasons are there for WD drive corruption which you may experience in your future while using Western Digital USB Drive. These reasons may vary, but a perfect solution to overcome with all such unformatted errors is to use USN unformat application. This utility is built with advanced scanning engines that perform a deep scan of corrupted WD USB drive and helps to locate the restorable files. Then, by making use of its unique file signature, it helps to recover Western Digital USB Drive not formatted files and folders within short span of time. Also, you may face not formatted error on camera memory card causing loss of all your data. But, with the aid of this recovery app you can even recover camera memory card not formatted error in an effective way. This tool can execute unformatted WD USB drive recovery on both Windows and Mac operating system based computers. It can retrieve files from not formatted USB drive of various brands like Kingston, SanDisk, Transcend, etc. easily. You can log on to the given page link http://www.usbnotformatted.com/retrieve-files-from-unformatted-drive.html to know more about USB not formatted restoration.

Procedure to restore data from Not Formatted WD USB drive:

Step1 - First get the demo version of USB unformat software and install it on the hard drive of your computer. Connect Western Digital USB drive to the system via USB cable. Run the application and select “Recover Drives” option from the home screen as illustrated in Figure 1.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Main Screen

Figure 1: Main Screen

Step2 - Now, select "Formatted / Reformatted Recovery" option to recover WD USB drive not formatted as illustrated in Figure 2.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Select Formatted / Reformatted Recovery

Figure 2: Select Formatted / Reformatted Recovery

Step3 - Now, from the list of logical drive, select the drive from which you want to retrieve data and hit on “Proceed” tab as illustrated in Figure 2.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Select USB Drive

Figure 3: Select USB Drive

Step4 - Once done with the process, you can preview the restored data from unformatted WD USB drive either in “File Type View” or “Data Type View” as illustrated in Figure 3.

Western Digital USB Drive Not Formatted - Preview Screen

Figure 4: Preview Screen

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users

Download Now